Das elegante und verführerische Stadt Paris ist einer der weltweit führenden touristischen Destinationen und die meisten Menschen müssen Liste zu sehen. Viele Menschen entscheiden sich immer und immer wieder Abhaken alle Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen. Die berühmtesten Museen wie das Musée d’Orsay und der Lourve sind einige der berühmtesten Museen der Welt und keine Reise nach Paris ist komplett, ohne sie zu besuchen. Viele Menschen wissen nicht über die anderen reizvollen und interessanten Museen wissen, dass die Stadt zu bieten hat. Hier ist ein Führer zu den versteckten Museen von Paris:
Carnavalet Museum – Die Carnavalet Museum in Paris ist die Geschichte der Stadt gewidmet. Das Museum befindet sich zwei benachbarte und beeindruckenden Villen: die Htel Carnavalet und der ehemaligen Htel Le Peletier de Saint Fargeau. Das Hotel liegt im Marais-Viertel ist es frei, in der Hauptausstellung bekommen und ist definitiv einen Besuch wert. Die Sammlung umfasst Objekte aus der Vergangenheit, Kunst, Skulpturen und feinen Französisch Stilmöbel. Noch interessanter ist der persönliche Gegenstände der berühmten verurteilt Königin Marie Antoinette. Die atemberaubende Hof und Labyrinth ist auch ein Muss.
Das Nationalmuseum des Mittelalters – Gegründet im Jahr 1843 und bekannt, die Französisch als Muse National du Moyen Age, erzählt das Museum die Geschichte der Französisch Mittelalter und bietet einen einzigartigen Blick auf die Kunst und die Geschichte dieser ungewöhnlichen Zeiten. Sowie eine umfangreiche Sammlung von Glasmalereien, gibt es eine sehr breite Palette von Artefakten, darunter mittelalterliche Kunst, Textilien und schöne Teppiche darunter die berühmte “Dame mit dem Einhorn”-Serie.
Museum für Kuriositäten und Magie – befindet sich in der von Paris zu hören, bietet das Museum für Kuriositäten und Magic einen interessanten Einblick in Magie und Illusionen aus dem 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Es hat viele optische Illusionen, Automaten und interaktive Spiele für Kinder. Außerdem können Sie eine Show, wo die Besucher erleben Magie hautnah von Französisch-Zauberer, der Spaß für Menschen aller Altersgruppen kannst.
Das Museum für Abwasser – zwar nicht nach jedermanns Geschmack ist dieses Museum auch historische und faszinierend. Die Pariser Kanalisation stammt aus dem Jahr 1370, wenn die erste U-Bahn-System unter Montmartre gebaut wurde. Seitdem haben aufeinanderfolgende Regierungen Französisch erweitert das System um die Bevölkerung der Stadt zu decken. Diese Attraktion bietet eine Tour, was passiert, darunter die Stadt heute als auch der Vergangenheit an. Sie finden das Museum Left Bank Seite der Pont de l’Alma.