Paris ist eine der am dichtesten besiedelten in Europa, mit einer Bevölkerung von rund 12 Millionen Euro. Die Stadt liegt in der Mitte Iie de France in Nordfrankreich auf der Seine entfernt. Paris ist die größte Stadt und Hauptstadt von Frankreich. Paris ist auch der Eiffelturm und Moulin Rouge Cabaret im Sommer bekannt, neben voller Museen wie dem Louvre und dem Musée d’Orsay.
Musée d’Orsay oder Musée d’Orsay von Paris des 19. Jahrhunderts hat sich um 3,2 Millionen Besuchern besucht. Einer der weltweit meistbesuchte Museum beherbergt Musee d’Orsay die größte Sammlung von Gemälden, Skulpturen und dekorative Objekte zwischen 1848-1914 produziert, mit vielen Werken der bedeutendsten der frühen Neuzeit. Geben Sie Besuchern zum Detail und Herz bei der Geburt der modernen Malerei, Skulptur, Design, Fotografie und sogar sehen, Musee d’Orsay ständigen Sammlung reicht von Neoklassizismus und Romantik bis zum Impressionismus, Expressionismus und Jugendstil-Design.
Am Musée d’Orsay, können Sie eine Menge Bilder von Französisch Künstler wie Degas, Monet, Cezanne und Seurat. Und wenn du dich gehen auf den Balkon des Museums können Sie fangen Blick auf die Basilika Sacre-Coeur.
Obwohl die überwiegende Louvre erscheinen mag, die meisten im Rampenlicht Paris, Reisende vor kurzem schien zu genießen das Musée d’Orsay ist besser. Ein TripAdvisor-Reisender sagt: “Kunst ist eine der Gründe, warum wir nach Paris und Orsay gingen unsere Erwartungen erfüllt.” TripAdvisor anderen Benutzers sagte: “Verpassen Sie nicht einen Besuch, auch wenn es keine Sonderausstellung als ” normal “, um ihre Sammlung zu sehen war ziemlich geil. “Andere nennen es ihre Lieblings-Museum.
Es gibt normalerweise Menschenmassen, können Sie Zeit und reservieren Sie mit dem Museum auf der Website zu speichern, oder kaufen Sie ein Pariser Museum übergeben. Berücksichtigen Sie auch den Besuch am Donnerstag Abend, wenn das Musée d’Orsay bis spät abends geöffnet ist (bis 9:45). Werfen Sie einen Blick für Tipps bei Reisen nach Frankreich.